UND #10
Thema: Raum_ordnung

UND #15
Thema: Raum_or

UND #20
Thema: Raum_onung

UND #20
Thema: Raum_onung

UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
Previous slide
Next slide

Das UND ist ein Printmagazin für Kunst,
Alltag und Reflexion. Die Inhalte sind eure
Einreichungen.

The Gifts of Anger

Mit ihrem verspielten Stil ermöglicht Andrea Zapanta Scharf niederschwellige Zugänge zu komplexen Themen. So auch in dieser Arbeit, in der sie den positiven Seiten der Wut ein Gesicht gibt.

» lesen

Mit Camembert

In ihrem Text zeigt Christine, dass sie sich dort am wohlsten fühlt, wo die Metaphern wie Pilze aus dem Boden schießen. Im Stilmitteldickicht sucht sie sich die farbenprächtigsten Wortkreationen aus und lässt sie in ihren Texten ungeahnte Verbindungen eingehen. Da ist man sich oft gar nicht mehr sicher wo die Metapher aufhört, und die Erzählung anfängt. Selten war Wut so waghalsig amüsant.

» lesen

Release UND #14

Die Ausgabe #14 ist da! Und das haben wir gefeiert – gemeinsam mit unseren Beitragenden. Doch seht und staunt selbst …

» lesen

dein UND

Jede Woche stellen wir auf Instagram dein „UND“ vor. Und damit auch dich als kreativen Kopf dahinter: Typografie, Font, Fotografie, Handlettering, Übermalung, Illustration, Skizze, Graffiti, Collage, Linolschnitt, Kartoffeldruck … alles ist möglich.

Wo und wie ist das UND zu haben?

Weit verbreitet will es sein. Hinausgetragen und gelesen. Mitgebracht und verschenkt. Und am liebsten wartet es ganz in deiner Nähe auf dich. Daher knüpfen wir unser Vertriebsnetz auch stetig größer.

Post vom UND? Newsletter abonnieren!