UND #10
Thema: Raum_ordnung

UND #15
Thema: Raum_or

UND #20
Thema: Raum_onung

UND #20
Thema: Raum_onung

UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
UND #10
Thema: Raum_ordnung
zum Heft
Previous
Next

Das UND ist ein Printmagazin für Kunst,
Alltag und Reflexion. Die Inhalte sind eure
Einreichungen.

Release UND #12

Die neue Ausgabe ist da! Und das haben wir gefeiert – gemeinsam mit unseren Beitragenden. Doch seht und staunt selbst …

» lesen

Wall of UND

Nadja und Karim vom Café Moustache in der Innsbrucker Altstadt haben uns mit einer Idee überrascht, die uns die Augen an die Wand gerollt hat …

» lesen

Literaturhaus am Inn

Das UND hat viele Partner*innen. Mit ihnen verbinden uns gemeinsame Ideen, Inhalte oder Ansätze. Daraus entstehen ganz unterschiedliche Kollaborationen. Heute stellen wir euch vor: Literaturhaus am Inn

» lesen

dein UND

Jede Woche stellen wir auf Instagram dein „UND“ vor. Und damit auch dich als kreativen Kopf dahinter: Typografie, Font, Fotografie, Handlettering, Übermalung, Illustration, Skizze, Graffiti, Collage, Linolschnitt, Kartoffeldruck … alles ist möglich.

Wo und wie ist das UND zu haben?

Weit verbreitet will es sein. Hinausgetragen und gelesen. Mitgebracht und verschenkt. Und am liebsten wartet es ganz in deiner Nähe auf dich. Daher knüpfen wir unser Vertriebsnetz auch stetig größer.

Post vom UND? Newsletter abonnieren!