Einblick ins UND#14

The Gifts of Anger

Mit ihrem verspielten Stil ermöglicht Andrea Zapanta Scharf niederschwellige Zugänge zu komplexen Themen. So auch in dieser Arbeit, in der sie den positiven Seiten der Wut ein Gesicht gibt.

Teile es auf:

Hol dir das UND#14 – digital oder analog!

 

 


 

Andreas Illustrationen sind verspielte Arbeiten voller Symbolik die Freude, Schönheit und Humor übertragen sollen // ihre ideale Arbeitsatmosphäre wäre deshalb eine der motivierten Entspannung // meist jagt sie aber Deadlines hinterher // andreazscharf.com // @andreazscharf

 

Über ihre Arbeit schreibt sie:

Wut hat oft einen schlechten Ruf. Sie ist definitiv eine der schwierigsten Emotionen für mich, vor allem, wenn ich von einer Welle von Zorn völlig überrollt werde. Nur langsam lerne ich meine Wut kennen und zu lieben: Meine Wut ist der Teil von mir, der für mich eintritt, wenn eine Grenze überschritten wurde. Sie ist der Teil von mir, der will, dass ich gesehen werde und hilft mir – in einer Umgebung, in der ich mich klein fühle – Raum einzunehmen.

 

Diesen und noch viele weitere Beiträge findest du im UND#14. Lust darauf bekommen? Hol dir noch mehr Lesestoff gegen schäumende Münder!

Post vom UND? Newsletter abonnieren!