UND schreibt aus!

Werft die Hirnzellen an und klemmt euch hinter die Tastaturen, Blätter, Lein- und Kellerwände, Werkbänke oder wo auch immer eure Arbeiten entstehen mögen und reicht ein - werdet Teil der neuen UND-Ausgabe #12.

Teile es auf:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Wie, wo und wann genau? Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden!

Thema: Davon kann man leben!

Kunst, Kultur und Literatur sind relevant. Das würden wohl viele so unterschreiben. Aber wie, wo und in welcher Relation? Wir wollen wissen, welchen Stellenwert dieses Dreigespann in deiner Gesellschaft hat. Kommen sie gleich nach Brot und Bier oder sind sie geistiger Luxus? Sind sie verboten oder gar lebensgefährlich?  Erzählt uns von eurem Alltag im Kulturbetrieb! Was macht ihr da und warum eigentlich?  Ist es möglich, den (Mehr-)Wert von Kunst und Kulturprojekten zu bemessen, ihn abzubilden oder greifbar zu machen? Wo finden Kunst und Kultur heute statt? Sind sie schon längst in den digitalen Raum übersiedelt? Was müssen, sollen, wollen und können sie?

Gebt uns einen Einblick, zeichnet einen Ausblick!

>> Einreichfrist: 28. Februar 2022
>> Einreichungen per Mail an: redaktion(at)undheft.at
>> weitere Infos!

Das UND #12 erscheint Anfang Juni 2022!

Post vom UND? Newsletter abonnieren!